Büroausflug 2016 – Soccergolf Stockerau

Unser Team machte am 15. September einen Büroausflug nach Stockerau auf die Raststation „Kaiserrast“ um Soccergolf zu spielen. Soccergolf wird wie Fußball mit den Füßen gespielt. Ziel ist es, den Ball mit so wenigen Schüssen wie möglich ins Loch zu schießen. Wie beim Golf wird dabei auf 18 Bahnen gespielt. Die Länge der Bahnen liegt zwischen 50 und 250m.

Wir haben uns in zwei Gruppen geteilt um schneller voran zu kommen und haben alle 18 Bahnen in kurzer Zeit gemeistert. Sieger mit den wenigsten Schüssen wurde Rainer, der zweite Platz ging an Valentin und Dritter wurde Hasan. Wen wundert es schon, dass die ersten Plätze von Männern belegt wurden. Aber auch die Frauen hatten viel Spaß am Spiel.

Zur Pause gab es ein „All you can Eat“ Mittagsbuffet und danach wurden noch die letzten Bahnen gespielt. Es war ein sehr entspannter, sonniger Tag und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Zurück